Junge Union Reinickendorf

Herzlich Willkommen!

Hier entsteht eine schicke neue Website für Junge Union Reinickendorf. Sie basiert auf chayns von Tobit.Software. All unsere Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden damit automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Aktuelle Neuigkeiten

Pressegespräch bei der Berliner Morgenpost zu den Chancen moderner Politik und eines modernen Journalismus´. Wir haben auch über unsere Idee diskutiert, ungenutzte Flüchtlingsunterkünfte nicht leer stehen zu lassen, sondern an die Bevölkerung zu vermieten.
07. Sep. 2018 um 12:16 Uhr
Neue politische Herausforderungen stellen uns vor neue Fragen. Ein neuer politischer Stil und neue politische Inhalte sind unsere Antwort. Unsere Bewegung steht für klare Haltungen, aber eine höfliche Sprache. Außerdem kann jeder mitmachen, denn nur gemeinsam bringen wir das Beste für #Reinickendorf voran. Das ist die Botschaft unseres Parteitags gewesen.
05. Sep. 2018 um 10:51 Uhr